Information und zentrale Terminvergabe: 0 23 71 / 81 91-0
Dr. med. N. Shahab / Dr. med. S. Kruse / Dr. med. K. Struk / Dr. med. E. Mielke / Dr. med. R. Lukas / Dr. med. M. Hollenhorst
Fachärzte für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin
Team

Dr. med. Klaus Struk, Facharzt für diagnostische Radiologie

Dr. Struk absolvierte sein humanmedizinisches Studium an der Universität/Gesamthochschule Essen bis zum Jahre 1992. Es folgten das praktische Jahr im St. Marienhospital Mülheim a.d. Ruhr sowie die Tätigkeit als „Arzt im Praktikum" an der Berufsgenossenschaft in der Unfallklinik Duisburg-Buchholz von 1993 bis 1995.

Danach absolvierte Dr. med. Struk die Promotion sowie die Assistenzarzt-Ausbildung in der Augusta-KrankenanstaIt Bochum am Institut für Radiologie in den Jahren 1996-2003. Nach Erlangung der Gebietsbezeichnung (Facharzt für diagnostische Radiologie) wurde er im Jahre 2001 zum Oberarzt des Instituts der Radiologie, Nuklearmedizin und Radioonkologie bestellt.

Seit 2003 arbeitet Dr. med. Struk in der radiologischen Gemeinschaftspraxis Iserlohn mit dem Kompetenzschwerpunkt der Schnittbildgebung (MRT/CT). Weiterhin ist er als Befunder im Rahmen des Mammographie Screening-Programms tätig.