Information und zentrale Terminvergabe: 0 23 71 / 81 91-0
Dr. med. N. Shahab / Dr. med. S. Kruse / Dr. med. K. Struk / Dr. med. E. Mielke / Dr. med. R. Lukas / Dr. med. M. Hollenhorst
Fachärzte für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin
Team

Dr. med. Markus Hollenhorst, Facharzt für Radiologie

Dr. Hollenhorst wuchs im Münsterland auf und studierte nach dem Abitur Medizin an der medizinischen Fakultät in Essen.

Nach dem Abschluss in 2007 begann er seine Assistenzarztzeit im Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie und Nuklearmedizin des Knappschaftskrankenhauses in Bochum-Langendreer. Dieses ist Teil der Universitätsklinik Bochum.

Nach drei Jahren (2010) wechselte er in die Radiologie Iserlohn. 2011 promovierte er über die Darstellung von Herzinfarkten im MRT. 

2012 beendete Dr. med. Hollenhorst seine Assistenzarztzeit mit der Facharztprüfung. Der Praxis blieb er auch danach erhalten und ist seit 2013 Partner der Gemeinschaftspraxis.